Erfahrungsbericht

Das Super Streu

Auf das Futter wurde ich durch eine Freundin aufmerksam. Als dieses mit dem Produktkatalog geliefert wurde und wir mit dem aktuellen Steu unzufrieden waren, haben wir das Bento Streu mit der nächsten Futterlieferung mitbestellt.

Das Bento Streu duftet leicht nach Lavendel, dies ist nicht aufdringlich und ändert auch nicht den Duft, wenn die Katzen das Klo benutzen. Als die Katzen, wir haben zwei Kater die 7,5 Monate alt sind, die Wahl zwischen dem alten Streu (Naturstreu vom Zooladen) und dem Bento Streu hatten, sind sie lieber auf die Katzentoilette mit dem Bento Streu gegangen. Da Streu klumpt gut und man muss nicht die Luft anhalten, wenn man die Tüte mit dem gebrauchten Katzenstreu zumacht "grins".

Die Katzen nutzen es auch immer direkt, wenn ich neues Steu nachfülle.

Selbst das Streu dass wir jahrelang bei unseren voherigen Katzen genutzt haben und immer zufrieden waren, kommt an das Bento Streu nicht dran.

Anbei ein Bild von Louie (rot mit weiß) und Baghira (rot).